Zahntechnisches Labor Lübeck
Dentallabor - Meisterbetrieb
+49-(0)451 7907041

Zaehne

Hybrid-Zahnprothesen
Monoblock Hybrid - Prosthesis
Hibrida Próstèsis
Monoblock Hybrid Prosthèse
Telescopic and Bar Hybrid

Zahnärzte





Wir sind ein Dentallabor in Lübeck

Lesen Sie hier Bewertungen Ihrer Kollegen in vielen deutschen Städten.

Gewinner des Marketing Award 2008

Gründerpreis des Handwerks - Exportpreis des deutschen Handwerks

Qualitativ hochwertige Gesundheitsinformationsangebote im Internet

Und das sagen Ihre Kollegen und auch Patienten über uns:

Zahnärzte

Hier einige Bewertungen unserer Kunden

Dr. Konstanze Behrens  - Lübeck

Seit Jahren arbeiten wir in der Praxis nun mit dem Labor zusammen - und es ist immer wieder schön. Die Arbeiten sind klasse-auch bei den preiswerten Arbeiten wird sich viel Mühe gegeben. Die Patienten stehen als Menschen im Mittelpunkt und das macht die Zusammenarbeit so überaus angenehm, da individuell auf die Wünsche der Patienten eingegangen werden kann.

Dr. Elfriede Rupprecht - Lich bei Gießen

Hervorragende Zusammenarbeit, die Spass macht: Super Qualität und immer ein guter Draht!

Dr. Harry Fritz - Lübeck

Viele Patienten empfehlen uns Zahnärzte, dabei hat das Labor einen großen Anteil am Erfolg eines zufriedenen Patienten.
Nur zusammen als TEAM können wird das hohe Niveau der Kundenzufriedenheit halten.

Dr. Elke Behle - Stuttgart

Eine rundum gute Zusammenarbeit, hervorragende Kommunikation, nur weiter so! Wir freuen uns immer über viele neue Ideen und Anregungen, die wir aus Ihrem Labor erhalten, ein herzliches Dankeschön!

Frank Tegtmeier - Bocholt

Immer kompetente Ansprechpartner, die wissen was wichtig ist.
Arbeiten die sowohl in Präzision als auch Ästhetik voll überzeugen und die verstehen, Modelle so einzuartikulieren, dass Einschleifmaßnahmen entweder gering ausfallen oder ganz entfallen. Insgesamt hat man es mit Fachleuten zu tun, mit denen die Zusammenarbeit Freude bereitet.

Dr. Marc Hausamen - München

Sehr gutes Zahnlabor das auch dem Münchner Qualitätsanspruch standhält. Für jeden Patienten wird eine individuelle Lösung geboten. Der Patient und Zahnarzt hat verschiedene Preisgestaltungsmöglichkeiten. Der Service ist sehr gut und das Team ausgesprochen freundlich.

Boris Shrage - Berlin

Innovatives Unternehmen mit Herz & Empathie...

Dr. Andreas Jordan

Der GF und sein Team sind schon einigartig in der Zahntechnik-Sparte. Innovativ, freundlich, gute Qualität zu fairen Preisen. Ich möchte die Zusammenarbeit nicht missen. Weiter so. A. Jordan

Bela Zizman - Konstanz

Die Arbeit mit dem Labor in Lübeck ist stets konstruktiv, am Telefon immer eine freundliche Stimme und das Ergebnis der Zusammenarbeit hochwertig und zur Zufriedenheit aller. Und das schon seit langer Zeit!

Dr. Peter Kessler - Frankfurt

Super Team, sehr innovativ und gutes Marketing.

Dr. Stefan Ellwein - München

perfektes Laborkonzept mit sehr hoher Qualität zu angenehmen Preisen

Dr. Igor Bender - Berlin

Kompetente und zuverlässige Ansprechpartner

Florian Kubitzek - München

faszinierend kreatives Team mit innovativen Konzepten

Eckhardt Schmelzer - Lübeck

Sehr freundliche, zuvorkommende und nette Mitarbeiter!!!

Dr. Michael Claar  - Kassel

Tolles Labor mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Sehr gute Qualität und sehr hohe Flexibilität.

Dr. Peter Gerstenberg - Bad Schwartau

Ein kompetenter Partner nicht nur in Sachen Zahntechnik, da das Team immer am Puls der Zeit ist. Die Zusammenarbeit bringt Spass, auf Wünsche wird eingegangen und die Arbeiten passen perfekt. Weiter so ....

Dietmar Steuber - Hamburg

Das Labor in Lübeck ist mit seinen innovativen Ideen und seinem progressiven Marketing einzigartig. Die Internetpräsens ist vorbildlich. Für jede Zahnarztpraxis ist es ein wertvoller "Motor", von dem alle profitieren. Nicht zuletzt der Patient, der sichergehen kann qualitativ hochwertigen Zahnersatz zu bekommen von empfohlenen Zahnärzten und das zu einen vernünftigen Preis. Weiter so!

Selim Dilaver - Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit dem Labor in Lübeck ist sehr innovativ, fachlich kompetent und zuverlässig

Dr. Gabriele Rothe-Hasselbacher - Stuttgart

Das Labor ist ein äußerst kompetent geführtes Unternehmen, welches uns immer wieder mit neuen Dingen überrascht. Die Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte , waren immer sehr freundlich. Es lohnt sich, mal hinzufliegen, bzw. zu fahren, um das Unternehmen und auch den Chef persönlich kennen zu lernen.#

Dr. Christian Rupp - Müllheim

Das Labor ist mit seinen guten Ideen und seinem Marketing besonders. Die Internetpräsens ist sehr gut.
Die übersichtliche Preisgestaltung erstreckt sich von einfachen, zu günstigem Preis im Ausland hergestellten Standartversorgungen bis hin zu aufwendigen Versorgungen in Lübeck.
Einige interessante Patientenfälle sind erfolgreich gelöst worden, weitere folgen.
Weiterhin gutes Gelingen!

Dr. Peer Levering - Bad Schwartau

Zahntechnische Kompetenz bei konventionellen Standardarbeiten und auch innovativen Konzepten. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, Patienten zufrieden. Moderne Unternehmensführung besonders im Bereich Kommunikation, Marketing und Preisgestaltung. So sieht die Zahntechnik der Zukunft aus!

Karl-Heinz Nagel - Hannover

Kompetent, nett und zuverlässig wäre die richtige Beschreibung für die Jungs an der Küste. Mit nordischen Charm zaubern das Labor nicht nur haltbare sondern auch richtig schönen Zahnersatz. bitte dranbleiben.

Dr. Kirsten Weiberg

Sehr guter Service, kompetente Mitarbeiter die für Patienten wie auch für Kunden immer ein offenes Ohr haben. Die Arbeiten die immer pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert werden können meinsten ohne viel einzuschleifen und zu überarbeiten eingesetzt werden. Das erspart dem Patienten und dem ZA viel Zeit. Macht weiter so!!!!!

Dr. Norbert Schirdewahn - Tönisvorst

Das Labor arbeitet sehr innovativ und zuverlässig. Genial ist die Live-Kommunikation über Skype.

Dr. Thomas Stölting

Es klappt alles sehr gut, prima Service, Kostenvoranschläge werden eingehalten.
Sowohl Implantatarbeiten als auch konventionelle Prothetik funktionieren sehr gut.

Dr. Günther Kaiser - Münster

Ein zuverlässiger Partner mit einem netten Team. Kann ich nur empfehlen.

Wilfried Pietsch - Mölln

Angenehme Zusammenarbeit und toller Service

Dr. Thomas Müller - Nürnberg

Wir arbeiten seit ca. 4 Jahren mit dem Meisterlabor in Lübeck zusammen. Qualität und Preis stimmt. Auch der Kontakt mit den Zahntechnikern, die die Arbeit durchführen, ist jederzeit möglich.

Dr. Christof Spaniol  - Saarbrücken

die machen tolle Kronen

Dr. Neukirchen - Bochum

Der Geschäftsführer und sein Team sind überdurchschnittlich engagiert, machen sich viele Gedanken - auch in schwierigeren Zeiten - neue Wege zu gehen. Kompliment und weiter so!
Herzliche Grüsse aus Bochum und auf weiterhin gute Zusammenarbeit...

Dr. Marcus Parschau - Buchholz

Wir sind mit dem Support, der durch das Team in Lübeck geleistet wird sehr zufrieden! :-) Keep it up!